co2-neutral übernachten im Bogentrakt Hostel - So funktioniert's in Zukunft!

Auch ein Ergebnis unserer Befragung an euch: Im Bogentrakt Hostel könnt ihr in Zukunft co2 neutral übernachten. Wie das funktionert erklären wir euch in diesem Blog-Post!

Zusammen mit myclimate und dir kompensieren wir den co2 Ausstoss den dein Aufenthalt bei uns verursacht. Wir verpflichten uns zudem einen Teil der co2-Beiträge bei uns für die betriebliche Nachhaltigkeit zu investieren aber schau dir doch unten mal der Ablauf der "Cause We Care" Kampagne an.
CWC-BTC_OPT_Out-01png
I care
– Buchst Du einen Aufenthalt bei uns, leistest Du freiwillig einen kleinen «Cause We Care»-Beitrag von CHF 1.00 pro Logiernacht. Damit übernachtest Du klimaneutral bei uns.

CWC-BTC_OPT_Out-02png
We care – Bist Du dabei, verdoppeln wir Deinen Betrag und legen beide Beiträge in unseren «Cause We Care»-Fonds.
CWC-BTC_OPT_Out-03png
Cause We Care – Aus dem Fonds kompensieren wir die Emissionen Deines Aufenthalts bei uns mit myclimate. Gleichzeitig investieren wir in lokale Klimaschutz- und Nachhaltigkeitsmassnahmen bei uns im Betrieb.

Mit myclimate «Cause We Care» erzielst Du also doppelt Klimaschutz: global und lokal.

Und das Beste ist, du darfst sogar mitbestimmen für welches Klimaschutzprojekt dein Beitrag in Zukunft eingesetzt werden soll: Wir haben ein paar Projekt vorselektiert und sie stehen jetzt hier zur Abstimmung. Welches darfs denn sein? Lass es uns wissen!