Der Start ins Eröffnungsjahr - Der Januar-Rückblick

Jetzt ist es da, 2022: Unser Eröffnungsjahr. So langsam spüren wir es. Die Vorfreude, die Anspannung, die grossen und wichtigen Entscheidungen die wir nun treffen müssen, die kleinen Unsicherheiten, die noch bleiben. Schwierig in Worte zu fassen, dieses Gefühl.

Umso schöner, dass wir uns nicht mehr so alleine fühlen. Seit unserem letzten Rückblick konnten wir bereits über 50 Komplizinnen und Komplizen mit an Bord unseres kleinen Abenteuers begrüssen. Tendenz steigend. Wer also noch mitunterstützen will, kann dies hier: https://bogentrakt.ch/unterstützen. Es hat so lange es hat. 

Im Januar haben wir ein bisschen die Zimmer gezeichnet und uns auf verschiedene Einrichtungsgegenstände in den Zimmern festgelegt. Die Renovierungsarbeiten starten nämlich in Kürze und wir wurden von verschiedenen Lieferanten darauf hingewiesen doch früh genug die Bestellungen zu machen, damit wir schlussendlich nicht mit Lieferverzögerungen kämpfen müssen.

Und doch bleibt noch ein wenig Zeit für die Vorbereitungen. Der Innenausbau, welchen wir als Mieter im Sennhof übernehmen, ist für den Juli, August und September eingeplant, so dass wir hoffentlich im Oktober 2022 unsere Eröffnung feiern dürfen. Wir hoffen natürlich, dass der Zeitplan eingehalten werden kann und es nicht zu Verzögerungen kommt. 

Drückt uns die Daumen!

Auf ein erfolgreiches 2022,
Euer Bogentrakt - Team